Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Nancy Ms. Nancy
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO.,LTD

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO., LTD ist ein professioneller Hersteller von Haushaltselektrogeräten, der 2001 gegründet wurde. Wir sind eine Fabrik, die Design, Formen, Spritzen und Zusammenbauen miteinander verbindet. . Wir sind spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von elektrischen Haushaltsgeräten, Zerhacker, Mixer, Entsafter, Kaffeemühle. Alle Produkte werden nach Europa, Ostasien, Südamerika, Südafrika und in den Nahen Osten verkauft. Um den Kunden die beste Qualität zu bieten, wurde jedes Produkt streng getestet. Unsere Fabrik wurde nach den Standards ISO9001 und BSCI geführt. Die Produkte sind nach CE, CB, GS ETL und RoHS, LFGB zugelassen. Die Produkte in unserer Fabrik haben bereits ein Patent für das Aussehen und die Konstruktion im In- und Ausland erhalten. Neues Design, hohe Qualität, niedriger Preis, guter Kundendienst und guter sozialer Ruf sind unser Ziel. Wir möchten, dass jeder Kunde mit unseren Produkten rundum zufrieden ist und eine langfristige Zusammenarbeit aufbaut.

Product Showcase

S / S Blade Blender mit großer Kapazität

S / S Blade Blender mit großer Kapazität

S / S Blade Blender mit großer Kapazität S / S Blade Blender mit großer Kapazität - Unsere Fabrik ist ein professioneller Lieferant einer Vielzahl von Kunststoffprodukten, Haushalts- und Küchengeräten. Menschen können die elektrische Schüssel mit zwei Messern verwenden, um Fleisch und Gemüse zu hacken. Während des...

Vegetable Electric Button Food Chopper mit Glasschale

Vegetable Electric Button Food Chopper mit Glasschale

Vegetable Electric Button Food Chopper mit Glasschale Vegetable Electric Button Food Chopper mit Glasschale - Unsere Fabrik verfügt über alle Arten von Haushaltsgeräten, Chopper, Mixer Entsafter, Kaffeemühle und so weiter. Die meisten Leute werden den elektrischen Mixer in der Küche wählen. Weil es das beste...

One Speed ​​350W Glasschale Mixer

One Speed ​​350W Glasschale Mixer

One Speed ​​350W Glasschale Mixer One Speed ​​350W Glasschüssel-Lebensmittelmixer - Doppelklingen-Glasschalen-Lebensmittelhacker werden immer beliebter. Viele Leute werden Fleischhacker wählen, um Essen zu Hause zu machen. Weil der elektrische Mixer sehr praktisch und nützlich ist. Der leicht zu reinigende elektrische...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Nancy Ms. Nancy
What can I do for you?
Contact Supplier

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO.,LTD

JIANGMEN JIANGHAI DISTRICT SHENGHUI ELECTRIC CO.,LTD is a professional home electric appliances manufacturer established in 2001 .We are a factory integrating design, molding ,injection, and assembling together. . We specialize in manufacturing all kinds of electric home appliances, chopper, Blender, Juicer, Coffee Grinder . All the products are sold to Europe, East-Asia, South America, South Africa and the Middle East. To bring customers best quality, every product has been strictly tested .Our factory carried on the standard of ISO9001 and BSCI .Products have CE,CB, GS ETL and RoHS ,LFGB approvals. The products in our factory already got patent for appearance and construction at home and abroad. New design, high quality, low price, good after-sale service, and good social reputation is our target. We aim for every customer to be completely satisfied with our products and build our long-term cooperation.

Product Showcase

Big Food Chopper For Meat

Big Food Chopper For Meat

Big Food Chopper For Meat Big Food Chopper For Meat We are a professional supplier of a wide variety of plastic products home and kitchen appliances Small appliance food chopper is hot sale during the food chopper People can use the electric food chopper bowl with two knives to mince the meat and vegetable When you...

Food Chopper Cutter For Sale

Food Chopper Cutter For Sale

Food Chopper Cutter For Sale Food Chopper Cutter For Sale Our factory is a professional supplier of a wide variety of plastic products home and kitchen appliances In addition good quality kitchenaid food chopper blender is our popular products People can use the high speed food chopper bowl with two knives to mince...

Fine food chopper best

Fine food chopper best

family dollar food chopper Easy To Use Big Chopper With Bowl Our factory is a professional supplier of all kind of home and kitchen appliances In addition high quality electric food chopper blender is our popular products Lots of people will choose the big household food blender to mince food and vegetable And meat...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry